Campus-Freizeit

Anmeldung

Am 15. Juli ist die Anmel­de­frist für die dies­jäh­ri­ge Cam­pus-Frei­zeit abge­lau­fen. Nun packen wir für euch die Über­ra­schungs­pa­ke­te. Die­se erhal­tet ihr spä­tes­tens in der letz­ten Juli Woche.

Möchtest du auch teilnehmen?

Wenn du noch teil­neh­men möch­test, schick uns ein­fach eine E‑Mail (campusfreizeit@mathematik.uni-halle.de) mit dei­nem Namen, Alter, Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung und an wel­chen Work­shops du teil­neh­men möch­test. Alle Infos zu den Ver­an­stal­tun­gen erhältst du per E‑Mail, da wir dir lei­der kein Über­ra­schungs­pa­ket mehr zusen­den können. 

Bit­te lass die Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung unbe­dingt von dei­nen Erzie­hungs­be­rech­tig­ten unterschreiben.

Hinweise:

  • Du kannst Dich für belie­big vie­le Work­shops anmelden. 
  • Für das Expe­ri­men­tier-Ange­bot am Mitt­woch (4. August) musst du dich nicht extra anmel­den. Das Ange­bot fin­dest du ab dem 02. August auf unse­rer Seite.

Bei Fra­gen, Wün­schen oder Pro­ble­men kann man über die anony­me Kom­men­tar­funk­ti­on unter den Blog-Bei­trä­gen, per E‑Mail (campusfreizeit@mathematik.uni-halle.de) oder über Insta­gram (@campusfreizeit) direkt mit uns Kon­takt aufnehmen.