Campus-Freizeit

Foto-Projekt

Wir sind ganz gespannt, wie unse­re Ange­bo­te ange­nom­men wer­den und wel­che Gesich­ter sich mit den vor­ge­schla­ge­nen The­men beschäf­ti­gen. Die Cam­pus-Frei­zeit lebt durch den Aus­tausch der teil­neh­men­den Schü­le­rin­nen und Schü­ler! Wir freu­en uns daher über Fotos von Zuhau­se, wie an den Pro­jek­ten gear­bei­tet wird oder Fotos von Aus­flü­gen, die ihr im Rah­men der Cam­pus-Frei­zeit unter­nom­men habt (z.B. Geo­caching). Die­se möch­ten wir auf die­ser Sei­te ver­öf­fent­li­chen. Fotos sam­meln wir unter campusfreizeit@mathematik.uni-halle.de und auf Insta­gram (@campusfreizeit).

Bei Fra­gen, Wün­schen oder Pro­ble­men kann man über die anony­me Kom­men­tar­funk­ti­on unter den Blog-Bei­trä­gen direkt mit uns Kon­takt auf­neh­men. Alter­na­tiv könnt ihr uns per E‑Mail (campusfreizeit@mathematik.uni-halle.de) oder über Insta­gram (@campusfreizeit) errei­chen.